famvir

Famvir

Bei Famvir handelt es sich um eines der stärksten und effektivsten Herpes simplex Virus Medikamente, die auf dem Markt erhältlich sind. Es kann verwendet werden, um den oralen und genitalen Herpesvirus, genauso wie Herpes zoster zu behandeln.

  • Famvir ist am effektivsten, wenn es innerhalb der ersten 24 Stunden nach den ersten Anzeichen eines Virus eingenommen wird
  • Es kann als präventives Medikament gegen das orale und genitale Herpesvirus verwendet werden
  • Die Medizin steht mit einem geringen Risiko von Nebenwirkungen in Verbindung
  • Es kann in unserem medizinischen Service Paket als 250 mg oder 500 mg Dosis bestellt werden

Die Effektivität von Famvir:

Famvir wirkt sehr schnell und hilft dabei, die Symptome der viralen Herpeserkrankung zu behandeln. Sie sollten schon nach Einnahme der ersten Dosis eine Verbesserung bemerken.

Die beste Möglichkeit ist es, eine 500 mg Dosis einzunehmen, sobald Sie die ersten Symptome der Erkrankung sehen, bevorzugt innerhalb von 24 Stunden.

Wenn Sie eine wiederholt auftretende virale Erkrankung an Herpes simplex erfahren, sollten Sie darüber nachdenken, kleinere Dosen Famvir als Langzeitbehandlung einzunehmen. Die richtige Famvirdosis und der Zeitpunkt muss stets zuvor mit dem Arzt abgesprochen werden.

Wie wirkt die Famvir Herpesmedizin?

Famiclovir, der Wirkstoff in den Famvirtabletten, ist eine antivirale Komponente, die verwendet wird, um Herpes simplex Infektionen zu behandeln. Es ist auch als generisches Medikament ohne kommerziellen Namen erhältlich.

Das Famvir Mittel stoppt wirkungsvoll die Verbreitung des Herpesvirus, das Genitalherpes simplex – Typ 1 und 2, sowie Windpocken und Herpes zoster – Varicella zoster verursacht.

Sobald Famvir im Körper ist, wird das darin enthaltene Famiclovir in Penciclovir umgewandelt. Dies ist ein aktiver Bestandteil, der die Aktivität eines viralen Enzyms – DNA Polymerase – behindert. DNA Polymerase ist notwendndig, damit sich das Virus im infizierten Körper verbreiten kann. Penciclovir hemmt die Aktivität der DNA Polymerase und hindert so das Virus daran, sich zu verbreiten und hilft dem Immunsystem dabei, die Infektion zu bekämpfen.

Für wen ist eine Bestellung des Famvir Herpes-Mittels geeignet?

Famvir kann sowohl von Patienten verwendet werden, die eine Herpes simplex Erkrankung behandeln oder vermeiden wollen, als auch von denjenigen, die die Symptome lindern möchten.

Es wird außerdem zur Behandlung von Folgendem verwendet:

  • Herpes zoster
  • Genitalherpes simplex
  • orales und Gesichtsherpes simplex
  • andere virale Krankheiten in Personen, deren Immunsystem aufgrund anderer Krankheiten oder vergangener pharmazeutischer Behandlungen geschwächt ist

Die folgenden Personen sollten auf eine Anwendung von Famvir verzichten:

  • Galactose-M-Intolerante
  • Laktoseintolerante
  • mit Nahrungsmittelallergien, besonders auf Nahrungsmittel, Konservierungsstoffe und Lebensmittelfarben
  • mit Nierenstörungen

Wie werden die Famvir Herpes simplex Tabletten eingenommen?

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte Famvir 500mg sofort nach Auftreten der ersten Anzeichen einer Infektion eingenommen werden. Es wird oral eingenommen, bevorzugt mit einer Mahlzeit, wobei dies keine Bedingung ist. Die von einem Arzt empfohlene Dosis sollte regelmäßig, gemäß der Instruktionen eingenommen werden und die Behandlung sollte nicht frühzeitig beendet werden, selbst wenn es so scheint, als wären die Symptome verschwunden.

Weiterhin wird Famvir als präventatives Medikamt für Patienten verwendet, in deren Krankheitsgeschichte es zu wiederholten Erkrankungen an genitalem Herpes simplex kam. Es wird außerdem Patienten mit viralen Infektionen empfohlen, deren Immunsystem zu schwach ist, um die Infektion selbst zu bekämpfen. Famvir wird für HIV- und AIDS-Träger verschrieben, für Patienten nach einer Chemotherapie und nach einer blutbildenden Stammzellentransplantation.

Weitere Instruktionen:

Genitales Herpes simplex
Die Behandlung von genitalem Herpes simplex, das zum ersten Mal aufgetreten ist, sollte unter sorgfältiger Beobachtung eines Arztes erfolgen. In solchen Fällen wird empfohlen, Famvir Tabletten 250 mg drei Mal am Tag für 5 Tage einzunehmen (insgesamt 15-250mg Tabletten). Die langzeit Vorsorgebehandlung beinhaltet die Einnahme von zwei 250 mg Tabletten pro Tag für einen unbestimmten Zeitraum, mit einem Kontrollbesuch 12 Monate nach Beginn der Behandlung (3 Sets von 250 mg Tabletten – 56 Tabletten sind ausreichend für eine dreimonatige Behandlung).

Gesichtsherpes simplex
Um Gesichtsherpes simplex zu behandeln, nehmen Sie Famvir ein, sobald die ersten Symptome auftreten. Sie sollten sieben Tage lang, drei Mal täglich eine 500 mg Tablette einnehmen (zwei Sets von 500mg Tabletten – 14 Tabletten, oder ein Set von 250 mg Tabletten – 56 Tabletten, bei denen eine Dosis aus zwei Tabletten besteht).

Herpes zoster
Um Herpes zoster zu behandeln, sollte ein Patient eine Woche lang drei Mal täglich eine Famvir 500 mg Tablette einnehmen (zwei Sets von 500 mg Tabletten – 14 Tabletten oder ein Set von 250 mg Tabletten – 56 Tabletten, bei denen eine Dosis aus zwei Tabletten besteht).

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen der Famvir Herpesbehandlung?

Jede Art von Medikamenten birgt das Risiko von Nebenwirkungen. Die am häufigsten angegebenen Nebenwirkungen von Famvir sind:

Nebenwirkungen, die selten auftreten (etwa 1 aus 1000 Personen oder 1 aus 10.000 Personen)

  • Kopfschmerzen
  • Übelkeit

Nebenwirkungen, die sehr selten auftreten (weniger als 1 aus 10.000 Personen)

  • Übelkeit
  • Erbrechen
  • Durchfall
  • Schwindel

Die oben angegebenen Symptome beinhalten möglicherweise nicht alle angegebenen Nebenwirkungen des Mittels. Um mehr über die möglichen Risiken herauszufinden, die mit Famvir in Verbindungen stehen, lesen Sie bitte an die Packungsbeilage. Sollten alarmierende Symptome auftreten, konsultieren Sie sofort einen Arzt oder Apotheker.

Wie kann ich das Famvir Herpesmittel online bestellen?

Sie können Famvir auf unserer Seite bestellen. Um eine Einschätzung zu treffen, ob die Behandlung für Sie geeignet ist, füllen Sie bitte den medizinischen Beratungsbogen genau aus. Alle in diesem Formular angegebenen Informationen sind vertraulich und unterstehen dem polnischen Datenschutzgesetz, was bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass es an irgendwelche datensammelnden Institutionen weitergegeben wird. Solange unser Arzt keine medizinischen Kontraindikationen feststellt, wird Ihre Bestellung verarbeitet und Sie sollten die Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden erhalten.

famvir

Famvir

Famvir is one of the strongest and most effective herpes simplex virus medicines available. It may be used to treat oral, genital herpes viruses, as well as herpes zoster.

Famvir is the most effective when taken within the first 24 hours from the first signs of virus.

  • it may be used as a preventative medicine to oral and genital herpes viruses
  • there is a small risk of side effects associated with the medicine
  • it is available to order in our medical service package in 250mg and 500mg doses

The effectiveness of Famvir:

Famvir works very quickly and helps to deal with the symptoms of herpes simplex viral disease. You should be able to notice an improvement immediately after taking the first dose.

The best option is to take a 500mg dose as soon as you see the first disease symptoms, preferably within 24 hours. If you experience recurring herpes simplex viral disease you should consider taking smaller regular Famvir doses as a long-term treatment. The right Famvir doses and timing must always be consulted with the doctor first.

How does Famvir herpes treatment work?

Famciclovir, the active ingredient of Famvir pills, is an antiviral component used to treat herpes simplex infections. It is also available as a generic drug without a commercial name.

The Famvir treatment effectively stops the spread of herpes viruses causing the genital herpes simplex – type 1 and 2, as well as chickenpox and herpes zoster – varicella zoster.

Once Famvir is inside the body, contained in it famciclovir is converted into penciclovir. It is a very active compound which interferes with the action of a viral enzyme – DNA polymerase. DNA polymerase is necessary for the virus to spread in the infected body. Penciclovir inhibits the action of DNA polymerase preventing the virus from spreading and helping the immune system to fight the infection.

Who is suitable for the Famvir herpes treatment order?

Famvir may be used by patients who want to treat or prevent herpex simplex diseases, as well as to relieve the symptoms.

It is also used in order to treat:

  • herpes zoster
  • genital herpes simplex
  • oral and face herpes simplex
  • other viral diseases in people whose immune system is impaired due to other diseases or past pharmaceutical treatment

Famvir should not be used by people:

  • galactose M intolerant
  • lactose intolerant
  • with food allergies, especially to food, preservatives and food dyes
  • with kidney disorders

How to take the Famvir herpes pills?

In order to achieve the best results Famvir 500mg should be taken immediately after noticing the first signs of infection. It is taken orally, preferably with meals, however it is not a prerequisite. The recommended by doctor dose should be taken regularly, according to the instructions, and the treatment should not be stopped early, even if it seems the symptoms are gone.

What is more, Famvir is used as a preventative drug for patients with a history of recurring genital herpes simplex disease. It is also recommended to patients with viral infections whose immune system is too week to fight the infection on its own. Famvir is prescribed to HIV and AIDS carriers, to patients after chemotherapy and hematopoietic stem cell transplantation as well.

Further instructions:

Genital herpes simplex
The treatment of genital herpes simplex which occurred for the first time should be carefully supervised by a doctor. In such cases it is recommended to take Famvir pills 250mg three times a day for 5 days (15 – 250mg pills in total). The long-term preventative treatment involves taking two 250mg pills a day for unspecified period of time, with a control visit after 12 months from starting the treatment (3 sets of 250 mg pills – 56 pills are enough for a three-month treatment).

Face herpes simplex
For treating face herpes simplex, take Famvir as soon as the first symptoms occur. You should take 1 tablet 500mg three times a day for seven days (two sets of 500mg pills – 14 pills, or one set of 250 mg pills – 56 pills in which a one dose consists of two pills).

Herpes zoster
In order to treat herpes zoster a patient should take one Famvir 500mg pill three times a day for a one week (two sets of 500mg pills – 14 pills, or one set of 250 mg pills – 56 pills in which a one dose consists of two pills).

Are there any adverse effects of Famvir herpes treatment?

There is a risk of side effects associated with every type of medications.

The most frequently reported Famvir side effects are:

Side effects occurring rarely (about 1 person on 1000 people or 1 person on 10000 people)

  • headache
  • nausea

Side effects occurring very rarely (less than 1 person on 10000 people)

  • nausea
  • vomiting
  • diarrhea
  • dizziness

The above mentioned symptoms may not include all reported adverse effects of the treatment.

In order to find out more about the possible risks associated with Famvir, please refer to the leaflet included in the package. In case of any alarming symptoms, consult a doctor or pharmacist at once.

How can I order Famvir herpes simplex treatment online?

You may order Famvir treatment on our site. In order to evaluate whether this treatment is suitable for you, please fill in the medical consultation form accurately. All of the information provided in the form are confidential and subject to the Polish acts of personal data protection, which means you do not need to worry that it will be disclosed to any data collecting institution. Unless our doctor notices any medical contraindications, your order will be processed and you should receive the shipment within 24-48 hours.