Herpes

Wenn Sie mit chronischem und hartnäckigem Herpes kämpfen – verlieren Sie nicht die Hoffnung, denn es gibt einen Weg, den Virus, der schmerzhafte Bläschen verursacht, loszuwerden, ein für alle Mal. Die Verwendung eines wirksamen antiviralen Präparats wird Ihnen dabei helfen, täglich glatte und gesunde Haut zu genießen. Sie werden sich nie wieder für unästhetische Bläschen schämen müssen, die stets zur falschen Zeit auftauchen.

Fast 80% der Bevölkerung sind Träger des schädlichen Herpes virus, das verschiedene Arten von Herpes sowie eine modifizierte Art der Windpocken, bekannt unter dem Namen Gürtelrose verursacht. Bei den meisten Menschen existiert der Virus in Ihren Körper das gesamte Leben lang in latenter Form. Unglücklicherweise sind ein Fünftel dieser Personen immunsuprimiert und in deren Fall wird das Virus aktiv und verursacht unangenehme und schmerzhafte Symptome, wie beispielsweise stechende wunde Stellen oder Bläschen, welche die gesamte Haut betreffen und selbst die Genitalien.

Die Hautveränderungen, die auf den Lippen oder im Genitalbereich auftreten, werden vom Herpes simplex Virus verursacht, während Gürtelrose von anderen Viren aus der selben Gruppe verursacht wird – Herpes zoster oder Herpes varicella. Unglücklicherweise wurde bisher noch keine effektive Methode der kompletten Eliminierung des Virus aus dem Körper gefunden, doch antivirale Medikationen, wie beispielsweise Famvir, Valtrex und Acyclovir können eine permamente Latenz des Virus induzieren.

All die oben erwähnten antiviralen Substanzen können ganz einfach online erworben werden. Die Webseite unserer Online Klinik bietet auch diese Mittel zum Verkauf an. Sie sind nur auf Rezept erhältlich, das heißt, Sie müssen sich bei der Bestellung einer medizinischen Beratung unterziehen. Sie hat die Form eines kurzen medizinischen Tests und ist komplett kostenlos. Die für unsere Klinik arbeitenden Spezialisten sind sehr kompetente Ärzte, die verifizieren werden, ob das entsprechende Medikament von einem bestimmten Patienten eingenommen werden kann und die außerdem Ihre grundlegenden Fragen beantworten werden.

famvir

Famvir - without prescription

Famvir ist ein wirksames Mittel, mit den Symptomen von Genitalherpes umzugehen. Seine Effekte setzen innerhalb von 24 Stunden ein und wenn es in den ersten Krankheitsstadien verwendet wird, kann es das Auftreten von Bläschen und Ausschlägen verhindern. Es reduziert außerdem den Juckreiz.

Product details Buy now!
Aciclovir

Aciclovir - without prescription

Aciclovirtabletten zeichnen sich durch ihre hohe Wirksamkeit bei der Bekämpfung der Symptome von Gesichtsherpes, Genitalherpes und auch Gürtelrose aus. Die Einnahme von Aciclovir fördert stark die Wundheilung und die Elminiation der für eine Herpesvirusinfektion typischen Bläschen. Aciclovir (Aciclovir) heilt nicht nur die infizierten Bereiche, sondern kann auch zur Prophylaxe bei Menschen verwendet werden, die den […]

Product details Buy now!
valtrex

Valtrex - without prescription

Vatrex wird besonders im Falle von Genitalherpes empfohlen. Hierbei handelt es sich um wirkungsvolle Tabletten, deren Wirkstoffe die Behandlung von Hautausschlägen und im Genitalbereich auftretenden Bläschen erleichtern, und lindert außerdem andere Symptome der Krankheit.

Product details Buy now!

Herpes labialis (Fieberbläschen)

Interessanter Weise ist Herpes labialis, das auch als Fieberbläschen bezeichnet wird, die häufigste infektiöse Krankheit, welche die Mehrheit der Schleimhäute und fast die gesamte Hautoberfläche betrifft. Es wird vom Herpes simplex HSV-1 Virus verursacht, das sehr leicht durch Tröpfcheninfektion, Berührung oder sogar Sex, besonders Oralsex, übertragen wird. Personen, die das Virus in sich tragen, sollten stets die grundlegenden Hygieneprinzipien befolgen. Zunächst ist es verboten, die Bläschen mit den Händen zu berühren. Um Ihnen nahestehende Personen vor einer Infektion mit HSV-1 zu schützen, wird empfohlen, ein separates Geschirr- und Besteckset zu verwenden. Statistiken zeigen, dass mehr als 40 Millionen Personen im Vereinigten Königreich von dem Virus betroffen sind. Unglücklicherweise sehen die meisten Patienten das Auftreten von „Fieberbläschen“ rein als ästhetisches Problem und versuchen die Bläschen durch Hausmittel loszuwerden. Der erste Schritt nach dem Entdecken der Bläschen sollte sein, Ihren Arzt zu kontaktieren, der das entsprechende antivirale Mittel auswählen wird.

Das Hauptsystem des Virus, welches nicht zu übersehen ist, ist das Auftreten von mit Flüssigkeit gefüllten Bläschen. Nach einiger Zeit brechen die Bläschen, die Wunde wird mit Schorf bedeckt, der irgendwann abfällt, wodurch die Hautveränderung verschwindet. Unglücklicherweise verschwinden lediglich die Symptome und das Virus selbst bleibt im Körper.

Der Hauptgrund, warum das Herpesvirus nicht aus dem Körper entfernt werden kann und nicht von den Antikörpern entdeckt wird, ist sein heimtückisches Vorgehen. Es setzt sich in den Neuronen fest, wo es nicht vom Immunsystem entfernt werden kann. Zusätzlich bleibt es die meiste Zeit latent und manifestiert sich nur in Ausnahmefällen, wenn der Körper überlastet und geschwächt ist. Die Symptome von Herpes treten in Zeiten von chronischer Müdigkeit und Stress auf, sowie während der Erholung nach Krankheiten, Überhitzung oder Unterkühlung der Körpers und bei Frauen während der Menstruation.

Wenn Sie an Fieberbläschen leiden, kann die Verwendung von Hausmitteln, wie Zinksalbe oder das Bedecken der Bläschen mit Zahnpasta oder Zwiebel die Symptome reduzieren, doch es wird nicht das Wiederauftreten der Krankheit verhindern. Wenn ein Arztbesuch Ihnen nicht gelegen kommt, sind Sie vielleicht daran interessiert, Herpesmedikamente online zu erwerben.

Genitalherpes

Genitalherpes ist eine der ansteckendsten Geschlechtskrankheiten. Laut Statistiken ist jede vierte oder fünfte Person ein Träger des Herpes simplex Virus, der für das Auftreten von schmerzhaften Genitalbläschen verantwortlich ist. Wie Sie sehen können sind ca. 20-25% der Bevölkerung Opfer dieses Virus, von dem sich über 85% der Anwesenheit dieser latenten Form des Virus in ihrem Körper nicht bewusst sind. Die Symptome treten in nur 2% der infizierten Personen auf. Das Herpes simplex Virus wird für gewöhnlich dann aktiv, wenn das Immunsystem des Körpers geschwächt ist.

Personen, die mit mehreren Partnern Sex haben – vor allem ungeschützten – sollten sich regelmäßigen Tests auf die Anwesenheit dieses Virus und Bakterien, die Sexuell übertragbare Krankheiten verusachen, unterziehen. Die effektivste Diagnoseform sind molekulare Tests, um fremde DNA im vaginalen Schleim oder der Sekretion des Penis zu entdecken.

Genitalherpes ist eine hochansteckende Geschlechtskrankheit, die sehr einfach während des Geschlechtsverkehrs ohne Kondom übertragbars ist – egal, ob es sich um Vaginal-, Oral- oder Analsex handelt. Mütter, die an Genitalherpes leiden, können Ihr Baby bei der Geburt mit dieser Krankheit anstecken, weshalb so viele Ärzte einen Kaiserschnitt empfehlen, um das Ansteckungsrisiko für das Neugeborene zu verringern.

In mehr als 60% der Träger des Herpesvirus treten niemals Blasen und wunde Stellen auf, sie sind jedoch dazu in der Lage, Andere mit dem Herpes simplex Virus zu infizieren.

Die sichtbaren Herpessymptome schließen Bläschen und wunde Stellen auf der Oberfläche der vaginalen, zervikalen und penilen Schleimhaut mit ein. Das Auftreten pathologischer Veränderungen auf der Hautoberfläche geschieht in Verbindung mit Juckreiz und Brennen sowie vergrößerten Lymphknoten und Fieber. Die Inkubationszeit des Virus ist sehr kurz und die Symptome treten innerhalb von ein paar Tagen auf und können für bis zu drei Wochen bestehen bleiben.

Analsex wird mit dem Risiko des Auftretens gefährlicher Bläschen im Bereich des Anus verbunden. Dies führt möglicherweise zu schweren Komplikationen, die sogar Meningitis und Hepatitis verursachen können, was wiederum in der Folge zum Tod führen kann.

Herpes zoster (Gürtelrose)

Die meisten von uns haben sich als Kind mit Windpocken – eine der schwereren Infektionskrankheiten – angesteckt. Unglücklicherweise war dies für manche Personen nicht die letzte Begegnung mit diesem unangenehmen Leiden. In gewissen Fällen kann der Windpocken-Virus als Gürtelrose reaktiviert werden, da er schlafend, versteckt unter Ganglien, im Körper bestehen bleibt. Diese Ausnahmesituationen, in denen der Virus erwacht, sind das Resultat von einer Schwächung des Körpers durch Stress, Müdigkeit oder schwere Infektionen.

Aktuelle klinische Untersuchungen zeigten, dass das Auftreten von Herpes zoster eine Warnung vor der Entwicklung von Krebs sein kann, besonders wenn Gürtelrose regelmäßig wiederkehrt. Wir sollten solche Alarmsignale nicht unterschätzen und uns auf neoplastische Verändergunen testen lassen.

Die Krankheit dauert normalerweise einen Monat an und ihr Verlauf ist sehr intensiv. Die Symptome von Gürtelrose werden ziemlich oft mit denen eines Herzinfarkts verwechselt, aufgrund von Symptomen wie: Kribbeln im ganzen Körper, übermäßiges Schwitzen und schwere Muskelschmerzen. Manchmal werden sie auch von Fieber begleitet, selbst wenn dies für virale Krankheiten nicht üblich ist. Nach der ersten Attacke des Virus, treten rote Bläschen, die häufig mit Serum gefüllt sind, entlang der peripheralen Nerven am Körper auf. Unglücklicherweise kann die Läsion nach der Gesundung unattraktive Narben hinterlassen.

Die gefährlichste Form der Gürtelrose ist diejenige, welche die Sehnerven betrifft, deren Symptome ein Auftreten von Bläschen auf der Stirn und um die Augen herum mit einschließen. Selbst bei Verwendung von Antibiotika, existiert ein enormes Risiko eines irreversiblen Sehverlusts.

Eine weitere gefährliche Komplikation liegt im sogenannten Ramsay Hunt Syndrom, welches zu einer Schwäche der Gesichtsnerven führt und eine sehr schwere Krankheit ist, die nicht ignoriert werden oder durch die Verwendung von Hausmitteln behandelt werden darf. Es ist enorm wichtig, so bald wie möglich eine antivirale Therapie zu beginnen. Die empfohlene Medizin ist Acyclovir, was die Verbreitung des Virus blockiert und seine Inaktivierung bewirkt.

Online kaufen

Alle Herpesmittel können nur auf Rezept ausgestellt werden. Unsere Webseite erleichtert es, wirksame Medikamente zu erwerben, die dazu verwendet werden, die Symptome von Genitalherpes zu bekämpfen. Acyclovir, Famvir und Valtrex können diskret, nach der Beratung durch einen für unsere Klinik arbeitenden Arzt erworben werden. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die wirksamsten Tabletten auszuwählen, indizieren die passende Dosierung und bestätigen die Sicherheit der Anwendung des entsprechenden Mittels. Nachdem das Rezept ausgestellt wurde, wird es automatisch von unserer Webseite ausgeführt. Das ausgewählte Präparat wird per Kurier an die vom Patienten angegebene Adresse verschickt. Lieferungen werden als Express-Sendung verschickt und kommen für gewöhnlich innerhalb von 24-48 Stunden nach der Bestellung an.

Acyclovir

Acyclovir ist das beliebteste Pharmazeutikum, das zur Behandlung der Herpessymptome an Genitalien und Mund, sowie für Gürtelrose verwendet wird.

Es lindert schnell den Schmerz, der von den Bläschen ausgeht und kann auch zur Prophylaxe eingesetzt werden. Der Wirkstoff der Tabletten – Acyclovir – ist in einer Menge von 200 oder 800 mg pro Tablette erhältlich. Der in dieser Art enthaltene Wirkstoff zeichnet sich durch eine geringe Bioverfügbarkeit aus und zeigt keine hohe Wirkungskraft beim Kampf gegen Viren. Im Körper wird er jedoch in Acyclovir Triphosphat umgewandelt, was sehr viel aktiver ist und die Symptome von Herpes an Genitalien und Mund wirksam bekämpft. Es hemmt die vermehrung des Virus im Körper, indem es die virale DNA Polymerase blockiert, die als Katalysator für den Prozess der genetischen Duplikation dient.

Valtrex

Valtrex ist ein antivirals Mittel, was 2009 patentiert wurde. Derzeit ist es eines der effektivsten Wirkstoffe, das zur Behandlung von Genitalherpes und anderen parasitären Infektionen verwendet wird.

Der in diesen Tabletten enthaltene Wirkstoff – Valacyclovir – ist ein Vorläufer von Acyclovir, was wirksam gegen virale Erkrankungen ist. Die Effekte der Einnahme von Valtrex können innerhalb von 24 Sunden beobachtet werden. Es verursacht eine signifikante Reduktion der Bläschenbildung und Linderung der unangenehmen Symptome, wie Juckreiz, Schmerz und Brennen.

Famvir

Famvir ist ein antiviraler Wirkstoff, der im Kampf gegen Oral- und Genitalherpes hocheffektiv ist. Ein zusätzlicher Vorteil dieses Produkts ist seine schnelle Wirkung. Innerhalb von 24 Stunden führt Famvir zu einer sichtlichen Verbesserung und hemmt die weitere Entwicklung von im Körper angesiedelten Viren, wie dem Varicella zoster Virus (Gürtelrose) und HVS-2 ) Herpes. Seine Wirksamkeit wurde in klinischen Tests bestätigt. Ein weiterer Vorteil von Famvir ist die Tatsache, dass es von Personen über 50 Jahren eingenommen werden kann.

Der Wirkstoff ist Famciclovir und ist in Dosen von 250 oder 500 mg erhältlich. Famciclovir ist ein Vorläufer von Penciclovir. Die Transformation findet im Innern des Körpers als Resultat des Stoffwechselprozesses statt. Ein Vorteil dessen ist die hohe Bioverfügbarkeit von Penciclovir, welches die chemische Verbindung ist, welche die Ausbreitung des Virus in den Wirtszellen hemmt.

Herpes

If you struggle with chronic and recurrent herpes – do not lose hope, as there is a way of eliminating the virus that causes painful blisters, once and for all. Using effective antiviral treatment will help you to enjoy a smooth and healthy skin. Never again will you have to be ashamed of unaesthetic sores that always appear at the wrong time.

Almost 80% of the population are carriers of harmful herpes viruses that cause different types of herpes as well as a modified version of the chicken pox known as shingles. For most people, the virus exists in their bodies throughout their whole lives in a latent form. Unfortunately, a fifth of those people are immunocompromised, and in their case, the virus becomes active and causes unpleasant and painful symptoms such as stinging sores, or blisters that affect the entire skin, even the genitals.

The skin changes appearing on the lips, or in the genital area, are caused by the herpes simplex virus, whereas shingles is caused by other viruses belonging to the same group – herpes zoster or herpes varicella. Unfortunately, an effective method of complete elimination of the virus from the body has not yet been discovered, but antiviral medications such as Famvir, Valtrex and Acyclovir are able to induce permanent latency of the viruses.

All of the above-mentioned antiviral substances can be easily bought online. Our online clinic’s website also offers these treatments for sale. They are available by prescription only, so when ordering you will need to undergo a medical consultation. It has the form of a brief medical test, and is completely free. The specialists working for our clinic are fully competent doctors who will verify whether the given treatment can be used by a specific patient, and who will also answer your basic questions.

valtrex

Valtrex - without prescription

Valtrex is a medication used to treat symptoms of genital herpes, facial herpes and also shingles. A therapy with use of Valtrex may lead to complete recovery from symptoms even within 24 hours from taking the drug.

Product details Buy now!

Herpes labialis (cold sores)

Interestingly, herpes labialis, also referred to as cold sores, is the most common infectious disease affecting the majority of mucous membranes and almost the entire surface of the skin. It is caused by the herpes simplex HSV-1 virus, which is transmitted very easily by means of droplet infection, touch, or even sex, especially oral sex. People who are carriers of this virus should constantly follow the basic principles of hygiene. First of all, it is prohibited to touch the sores with your hands. In order to protect the persons closest to you against getting infected with HSV-1, it is recommended to use a separate set of crockery and cutlery. Statistics show that over 40 million people in the UK have been affected by this virus. Unfortunately, most patients approach the appearance of “cold sores” purely as an aesthetic issue, and undertake to get rid of the blisters by means of home methods. The first step after spotting the sores should be contacting your doctor, who will select appropriate antiviral treatment.

The main symptom of the virus that cannot be overlooked is the appearance of sores filled with clear liquid. After some time, the blisters break, the wound becomes covered with eschar which eventually falls off, and the skin changes disappear. Unfortunately, only the symptoms disappear, and the virus itself remains in the body.

The main reason why the herpes virus cannot be removed from the body and is not detected by the antibodies is its insidious scheme of action. It lodges itself in the neurons, where it cannot be removed by the immune system. In addition, most of the time it remains latent, and manifests itself only in exceptional cases when the body is overburdened and weakened. The symptoms of herpes occur in times of: chronic fatigue and stress, convalescence after illness, overheating or overcooling of the body, and during menstruation in the case of women.

If you suffer from cold sores, using home methods such as zinc ointments, covering the sores with toothpaste or slices of ​​onion may reduce the symptoms, but it will not prevent the recurrence of the disease. Therefore, you should immediately contact a specialist and introduce antiviral medicines into the treatment. If a visit to the doctor’s is not convenient to you, you might be interested in purchasing herpes treatments online.

Genital herpes

Genital herpes is one of the most contagious venereal diseases. According to statistics, every fourth or fifth person is a carrier of the herpes simplex virus responsible for the appearance of painful genital sores. As you can see, about 20-25% of the population have fallen victim to this virus, of which over 85% are not aware of the presence of the latent form of the virus in their bodies. The symptoms appear in only 2% of the infected people. The herpes simplex virus usually becomes active when the body’s immunity is reduced.

People having sex – especially unprotected – with multiple partners, should be regularly tested for the presence of viruses and bacteria that cause STDs. The most effective form of diagnostics are molecular tests detecting foreign DNA in vaginal mucus or secretions from the penis.
Genital herpes is a highly contagious venereal disease, which is very easy to contract during a sexual intercourse without a condom – whether it’s vaginal, oral, or anal sex. Mothers suffering from genital herpes can infect their baby with this disease at birth, which is why so many doctors opt for caesarean section to reduce the risk of infecting the newborn.

In more than 60% of the carriers of the herpes virus the blisters and sores never appear, but they are able to infect others with the herpes simplex virus.

The visible herpes symptoms include blisters and sores on the surface of the vaginal, cervical and penile mucosa. The appearance of pathological changes on the surface of the skin is connected with itching and burning sensations, as well as enlarged lymph nodes and fever. The incubation period of the virus is very short, and the symptoms appear within a few days and may persist for up to three weeks.

Anal sex is associated with the risk of dangerous blisters appearing in the area of the anus. This may result in severe complications which may even cause meningitis and hepatitis, which consequently may lead to death.

Herpes zoster (shingles)

Most of us contracted smallpox – one of the more severe infectious diseases – when we were children. Unfortunately, for some people, it wasn’t the last encounter with this unpleasant affliction. In certain cases, the smallpox virus may be reactivated as shingles, as it remains dormant in the body, hidden among ganglia. Those exceptional situations where the virus can awaken are the result of a weakening of the body caused by stress, fatigue, or severe infection.
Recent clinical trials have shown that the occurrence of herpes zoster may be a warning against developing cancer, especially if shingles reoccur regularly. We should not underestimate such alarming signs and get tested for neoplastic changes.

The disease usually lasts for about a month and its course is very intense. Quite often the symptoms of shingles are confused with myocardial infarction due to such symptoms as: tingling in the entire body, profuse sweating, and severe muscle pain. Sometimes those may also be accompanied by a fever, even though it is not characteristic of viral diseases. After the first attack of the virus, red blisters, often filled with serum, appear on the body along the peripheral nerves. Unfortunately, after the recovery the lesions might leave unattractive scars.

The most dangerous variety of shingles is the one affecting optic nerves, whose symptoms include blisters appearing on the forehead and around the eyes. Even with the use of antibiotics, there exists an enormous risks of irreversible vision loss.

Another dangerous complication is the so-called Ramsay Hunt syndrome that causes facial nerve weakness and distortion of facial muscles, which ends in permanent disfigurement and loss of facial expression.

Shingles, whose Latin name is zoster, is caused by a virus called herpes varicella is, and it is a very serious disease that must not be ignored, or treated with the use of home methods. It is crucial to begin antiviral therapy as soon as possible. The recommended medicine is Acyclovir, which blocks the propagation of the virus, and causes its inactivation.

Buying treatments online

All of the herpes treatments can be purchased by prescription only. Our website makes it easier to purchase effective pharmaceuticals used to combat the symptoms of genital herpes. Acyclovir, Famvir, and Valtrex can be purchased discreetly after a consultation with a doctor working for our online clinic. Our expert will help you choose the most effective tablets, indicate proper dosage, and confirm the safety of your use of the given treatment.

After the prescription has been issued, it will be automatically filled by our website. The selected treatment will be sent by courier to the address indicated by the patient. Shipments are sent as express mail and usually arrive within 24-48 hours of placing the order.

  • Acyclovir

Acyclovir is the most popular pharmaceutical used to treat the symptoms of herpes of the genitals and mouth, as well as shingles.
It quickly alleviates pain caused by the sores, and can also be used in prophylactic treatment. The active ingredient of the tablets – acyclovir – is present in the amount of 200 or 800 mg per tablet. The active substance present in such a form is characterised by low bioavailability, and it does not display high efficacy in combating viruses. However, in the body it undergoes biotransformation into acyclovir triphosphate, which is much more active, and effectively combats the symptoms of herpes of the genitals and mouth. It inhibits the multiplication of the virus in the body by blocking viral DNA polymerase, which is a catalyst for the process of genetic duplication.

  • Valtrex

Valtrex is an antiviral treatment which was patented in 2009. Currently, it is one of the most effective agents used in the treatment of genital herpes and other parasitic infections.
The active substance found in these tablets – valacyclovir – is a precursor to acyclovir, which is effective against viral diseases. The effects of using Valtrex can be observed within 24 hours. It causes a significant reduction in blistering, and alleviation of unpleasant symptoms such as itching, pain, and burning.

  • Famvir

Famvir is an antiviral agent which is highly effective in the fight against oral and genital herpes.
An additional advantage of the product is its fast action. Within 24 hours, Famvir brings a marked improvement, and inhibits further development of viruses that reside in the human body such as the varicella-zoster virus (shingles), and HVS-2 (herpes). Its effectiveness has been confirmed in clinical trials. Another benefit of Famvir is the fact that it can be used by persons over 50 years of age.
The active substance is famciclovir, and it is available in doses of 250 or 500 mg. Famciclovir is a precursor to penciclovir. The transformation takes place inside the body as a result of metabolic processes. The advantage of this is the high bioavailability of penciclovir, which is the chemical compound that inhibits the proliferation of the virus in the cells of the host.